Nach mehr als 25 Jahren Berufserfahrung im Marketing, bei Werbeagenturen und in der Druck- und Medienindustrie, gründete Bernd Kinzel 2009 das Unternehmen bk betterkonsult und berät und unterstützt seitdem Werbeagenturen, mittelständische Unternehmen (Industrie, Dienstleistung, Handel) und produziert mit festen Partnern in einem professionell geführten Netzwerk gedruckte Unternehmenskommunikation.
Die Rolle von bk betterkonsult beschränkt sich dabei nicht auf die reine „Vermittlung“, sondern auf das komplexere Print Supply Chain Management (SCM) und wirkt als Bindeglied im produktionsstufenübergreifenden Gefüge der Kommunikationskette bis zum Endkunden (B2B, B2C).
Teilnahme und Teilhabe an den Prozessen von Anfang an und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden stehen dabei immer im Vordergrund, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Unsere Grundhaltung, die heute noch Gültigkeit hat:
“The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten”
Benjamin Franklin (1706 bis 1790)